Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kurse:2022

Yoga im Jahre 2022

Zum Jahresbeginn 2022 haben wir unser bisheriges Kurssystem verändert. Damit kehren wir zurück zum fast „normalen“ Kursbetrieb, bleiben aber flexibel für neue Coronaregeln.

Auch für unsere Teilnehmenden wird damit die Teilnahme sehr flexibel, denn jetzt werden einzelne Hatha-Yoga-Stunden gebucht, die vor Ort oder online über Zoom laufen können.

Jeder neue oder auch erfahrene Teilnehmer kann bei guter Gesundheit direkt vor Ort im Yogazentrum mit uns üben oder mit Corona, mit Quarantäne, mit plötzlicher Kinderbetreuung oder ähnlichen Ausfällen an unseren Stunden online teilnehmen.

Es geht also auf jeden Fall weiter.

Wir hoffen, dass wir einen Weg gefunden haben, der allen, die uns die Treue halten wollen, es ermöglicht, mit uns weiterhin Yoga zu üben. Danke für euer Vertrauen in dieser schwierigen Zeit.


aufwärtsschauende Helden

Unsere Empfehlungen für 2022

Hatha-Yoga Stunden vor Ort oder Online

Yoga im Abo

Wenn du nicht im Zentrum gemeinsam mit anderen üben möchtest oder kannst aber auf angeleitetes Yoga nicht verzichten möchtest, empfehlen wir dir unser Yoga-Abo. Hier kannst du uns mittwochs live erleben oder mit den Aufzeichnungen die gesamte Woche dann üben.

⇒ mehr ...
⇒ Buchen Yoga Abo Zoom ..


Weiterführende Links:


zurück nach oben ...

kurse/2022.txt · Zuletzt geändert: 2022/08/28 19:14 von birgit