Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
start [2021/09/05 11:05]
admin
start [2022/01/17 13:23]
birgit
Zeile 1: Zeile 1:
 +~~NOCACHE~~
 <WRAP info> <WRAP info>
- +Der Start ins 2022 ist vollzogen! Nun dürfen wir alle wachsen an den Herausforderungen,​ die es uns bringtDann wird es großartig und schönDas wünschen wir uns.
- +
-Ab sofort [[https://​yogasonneberg.de/​doku.php?​id=organisation:​quickstart&​@Wunsch@=Hatha-Yoga-Kurs|⇒ Anmeldung für die Hatha Yoga Kurse Herbst 2021 im Zentrum Sonneberg..]]+
  
 </​WRAP>​ </​WRAP>​
  
-<ifauth @admin> 
 ---- ----
- 
-Anmelden für die **Frühjahrsstaffel**! ​ 
- 
- 
-Schau dafür bitte in den  
-[[https://​yogasonneberg.de/​media/​| ⇒ internen Bereich]] 
- 
- 
  
 <​WRAP ​ tip> <​WRAP ​ tip>
-**Yoga** online ​für registrierte Nutzer im  +Jetzt **anmelden** für die **Yogastunden**,​ die am 10. Januar begonnen haben.
-[[https://​yogasonneberg.de/media/| ⇒ internen Bereich]]+
  
-Zu folgenden Terminen bieten wir für unsere Teilnehmer außerhalb der Kursstaffeln online-Sitzungen an.  +Buche dein **Yoga** [[https://​yogasonneberg.de/media/| ⇒ im internen Bereich]]wenn du bereits eine Kennung dafür hast.  ​
- +
-  ​*Dienstag, 19:00 +
-  ​*Donnerstag, 19:00   +
- +
-Wir wissen nicht, wie lange uns Corona noch in unsere Stuben verbanntDeshalb haben wir begonnenkleine Sequenzen gemeinsam zu üben +
- +
-  *Wir erleben uns wieder einmal als Gemeinschaft und jeder muss nicht für sich allein kämpfen. +
-  *Wir lernen, dass wir gemeinsam eine Zeit mit Einschränkungen überstehen können ohne abzubauen.+
  
 +oder informiere dich hier zu unseren [[kurse:​kursbeschreibung_hatha_yoga_hybrid|⇒ Hatha-Yoga-Stunden ...]]
 </​WRAP>​ </​WRAP>​
  
- 
-</​ifauth>​ 
 <​html>​ <​html>​
 <!-- <!--
start.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/01 00:00 von birgit