Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kurse:kursbeschreibung_einzelunterricht

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
kurse:kursbeschreibung_einzelunterricht [2021/01/04 20:17]
birgit
kurse:kursbeschreibung_einzelunterricht [2023/09/29 13:45] (aktuell)
birgit
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Einzelunterricht ====== +====== Einzelunterricht ​60 oder 90 min ====== 
-{{ :​kurse:​hilfestellung_seitausstreckung.jpg?​200|}}+{{ :​kurse:​hilfestellung_seitausstreckung.jpg?​200&nolink|Hilfestellung Seitausstreckung}}
  
-ist nach Absprache möglich. Bitte mit uns Kontakt aufnehmendamit die Termine ​und Inhalte besprochen werden können.+**Einzelunterricht ​ist Luxus pur** - für beide Seitenfür dich als Übenden ​und auch für uns.
  
-Kosten für Einzelunterricht:​ 60 min für 40 Euro, 90 min für 50 Euro.+Denn wir können uns ganz **auf dich konzentrieren**. Damit übst du konzentrierter und viel intensiver als allein zu Hause.
  
-Bitte kontaktiere uns zum Besprechen der Termine und Inhalte: ​** per Mail** (info(at)yogasonneberg.de) oder **Telefon** (03675 401987) oder ganz einfach über das [[organisation:​kontakt|⇒ Kontaktformular]].+Du bekommst durchgängig **Hilfestellung**, und zwar ganz individuell und auf deine Bedürfnisse angepasstDeine Haltungen werden korrigiert, damit bringst du deine Praxis auf ein höheres Level. Die Hand-Outs von uns helfen dir die Stellungen anders zu erleben, dein Geist wird das bei der Praxis zu Hause dann besser umsetzen
  
-{{:​layout:​hr_mitte1.png?​680|}}+Jeder Körper ist einzigartig und kann nicht zwangsläufig jede Asana exakt gleich ausführen. Wir zeigen dir **Alternativ-Asanas**,​ die besser zu dir und deinen Bedürfnissen passen.  
 + 
 +Im Einzelunterricht muss es aber nicht nur um Asanas gehen, auch in Bereiche der **Meditation,​ der Yoga-Philosophie** kannst du mit uns gemeinsam tiefer eintauchen, wenn du das möchtest.  
 + 
 +Wir richten uns ganz nach deinen Wünschen und Zielen.  
 + 
 +**Für wen eignet sich eine Yoga-Einzelstunde?​** 
 + 
 +Für alle,  
 +  * die neu im Yoga sind und sich vor dem Üben in der Gruppe scheuen 
 +  * die nach längerer Übungspause wieder einsteigen wollen 
 +  * die einen Motivationsschub brauchen 
 +  * erfahrenen Yogis, die tiefer in die Praxis eintauchen wollen.  
 + 
 + 
 +**Kosten für Einzelunterricht:​** 60 min für 50 Euro, 90 min für 60 Euro. 
 + 
 + 
 +<wrap hi>​[[https://​yogasonneberg.de/​doku.php?​id=organisation:​quickstart_telefon&​tb=einzelunterricht&​@Wunsch@=Einzelunterricht|⇒ ANFRAGE Einzelunterricht]]</​wrap>​ 
 + 
 +{{:​layout:​hr_mitte1.png?​680&nolink|}}
  
 ---- ----
kurse/kursbeschreibung_einzelunterricht.1609787868.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/01/04 20:17 von birgit