Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kurse:kursbeschreibung_einzelunterricht

Einzelunterricht 60 oder 90 min

Hilfestellung Seitausstreckung

Einzelunterricht ist Luxus pur - für beide Seiten, für dich als Übenden und auch für uns.

Denn wir können uns ganz auf dich konzentrieren. Damit übst du konzentrierter und viel intensiver als allein zu Hause.

Du bekommst durchgängig Hilfestellung, und zwar ganz individuell und auf deine Bedürfnisse angepasst. Deine Haltungen werden korrigiert, damit bringst du deine Praxis auf ein höheres Level. Die Hand-Outs von uns helfen dir die Stellungen anders zu erleben, dein Geist wird das bei der Praxis zu Hause dann besser umsetzen.

Jeder Körper ist einzigartig und kann nicht zwangsläufig jede Asana exakt gleich ausführen. Wir zeigen dir Alternativ-Asanas, die besser zu dir und deinen Bedürfnissen passen.

Im Einzelunterricht muss es aber nicht nur um Asanas gehen, auch in Bereiche der Meditation, der Yoga-Philosophie kannst du mit uns gemeinsam tiefer eintauchen, wenn du das möchtest.

Wir richten uns ganz nach deinen Wünschen und Zielen.

Für wen eignet sich eine Yoga-Einzelstunde?

Für alle,

  • die neu im Yoga sind und sich vor dem Üben in der Gruppe scheuen
  • die nach längerer Übungspause wieder einsteigen wollen
  • die einen Motivationsschub brauchen
  • erfahrenen Yogis, die tiefer in die Praxis eintauchen wollen.

Kosten für Einzelunterricht: 60 min für 50 Euro, 90 min für 60 Euro.

⇒ ANFRAGE Einzelunterricht


kurse/kursbeschreibung_einzelunterricht.txt · Zuletzt geändert: 2023/09/29 13:45 von birgit