☞ www.yogasonneberg.de    ✎ info@yogasonneberg.de     ☏ 03675 401987

Zentrum für Yoga Sonneberg


Die Idee

Seit dem Abschluss unserer Ausbildung 2005 haben wir, Birgit und Thomas Gundermann, die Vision in Sonneberg einen zentralen Anlaufpunkt für Yoga zu schaffen.

2012 wurde dieser Traum für uns Wirklichkeit. Wir fanden unsere schönen Räume in der Rathenaustraße.

 

"Erlebe dich, erkenne dich, werde du selbst ... " ist unser Motto. Das Zentrum für Yoga Sonneberg ist nicht nur zentral gelegen, es soll vor allem Zentrum sein für jeden, der auf dem Weg der Selbsterkenntnis voran schreiten möchte.

 

Unter unserem Dach unterrichten wir zur Zeit nur Yoga. Wir haben vor unser Programm zu erweitern und in Zukunft auch Rückenschule, Pilates, Thai Bo oder Chi Gong anzubieten.

 

Eine gemütliche und einladende Atmosphäre und ein Team aus zertifizierten Lehrern und Therapeuten erwartet dich.

 

Namaste! - Sei herzlich willkommen!

Adresse

Rathenaustraße 21, 96514 Sonneberg

Ecke Rathenaustraße - Karlstraße